Meister in der Nicht - Vereins - Spielerrunde 2023

28.12.2023

Hallo TT-Kollegen/innen,

unsere Chronik musste neu geschrieben werden. Wir haben in der Nicht – Vereins – Spielerrunde 2023 in der Gruppe 1 den ersten Platz erreicht.

Da die EVAG I ihr letztes TT-Spiel gegen den GWB I mit 1:8 verloren hat, konnten Sie den ersten Platz nicht halten und mussten uns nach unserem Sieg (8:3) gegen die EVAG III vorbeiziehen lassen.

Über die gesamte Saison hinweg traten wir mit nur einem Vereinsspieler an. Das macht diesen ersten Platz umso wertvoller. Es konnte in jedem Spiel eine geschlossene Teamleistung abgerufen werden. Auch die Unterstützung bei den Spielen von Zuschauern aus den eigenen Reihen soll hier nicht unerwähnt bleiben.

Aber dies alles hätte nicht ausgereicht ohne die herausragende Leistung unserer Nummer 1,

Bsg Sparte Tischtennis Team Thomas Nagrotzki

Thomas Nagrotzki.

Mit seiner Einzelbilanz von 22 : 2 in den Einzeln und 9 : 1 Siegen in den Doppeln hat er in jedem Spiel den Grundstein für den Mannschafts-Erfolg gelegt. 

Am 10.01.2024 werden wir mit unserer neu formierten ersten Mannschaft in der Gruppe eins in die neue VSR 2024 starten. Unser erster Gegner heißt GWB I. Die zweite Mannschaft startet am 01.02.2024  in Gruppe zwei gegen die EVAG III. Wir hoffen, dass beide Mannschaften eine erfolgreiche Saison spielen werden und wir am Ende wieder etwas zu feiern haben!

News aus der Sparte Tischtennis