Golfturnier in Castrop Rauxel

News Betriebssportgemeinschaft Energie Essen
1.07.2023

Afterwork Turnier Juli 2023 im GC Castrop Rauxel

Mahlzeit Zusammen,

Damit wir nicht nur am Anfang und am Ende dieser Saison uns sehen und gemeinsam Golf spielen können auf dem Platz, bieten wir dieses Jahr auch ein Sommer After Work im Golfclub Castrop Rauxel an. Gespielt wird wie immer Stablefort und vorgabewirksam. 

Wir werden am 21.07.2023 ab 17:00 Uhr auf dem C-Kurs des Golfplatzes starten. Gespielt wird, soweit die Anmeldungen es zulassen in 3er Flights. 

Der C-Kurs ist meines Erachtens nach der schönste der 3 Kurse des GC Castrop Rauxel und bietet viel Abwechslung. Über eine volles und ausgebuchtes Turnier würde ich mich freuen.

Meldeschluss ist der 19.07.2023 um 18:00 Uhr.

Solltet Ihr Freunde oder Bekannte haben, welche mal BSG Luft schnuppern wollen, wäre auch dies eine gute Gelegenheit den Leuten unsere BSG näher zu bringen.

Ich freue mich auf eure Anmeldung!

Mit sportlichen Grüßen,

André Zimmer

» ÜBERBLICK Sparte Golf spielen in Essen

News aus der Sparte Golf